Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Erneut Unwettereinsatz in Kogl
aa_unw_kogl_060709.jpg

Am 06. Juli wurden wir nach einem Unwetter erneut in die Ortschaft Kogl in der Marktgemeinde Sieghartskirchen alarmiert.

Wie schon mehrmals zuvor hatten sich im Kapellenweg in Kogl durch den starken Regen große Mengen an Oberflächenwasser gesammelt und das Kanalsystem überlastet.

Um die angrenzenden Häuser zu schützen mussten die Wassermassen abgepumpt werden.

Im Einsatz war die Mannschaft unseres Tanklöschfahrzeugs mit einer leistungsfähigen Unterwasserpumpe.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222