Erfolgreiche Bewerbsteilnahme in Würmla
aa_aflb09_wuermla.jpg

Am Samstag dem 20. Juni nahmen wir mit zwei Gruppen am Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Atzenbrugg in Würmla teil und erreichten den 2. bzw. 4. Platz.

Bei den Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben in Würmla waren auch heuer wieder alle drei Gemeinde-Feuerwehren vertreten.

Die FF Atzenbrugg ist mit zwei Gruppen im Bewerb Bronze bzw. Silber angetreten und konnte in der Wertungsklasse Silber A nach Thallern den zweiten Platz erreichen. Die Gruppe Atzenbrugg 2 erreichte in Bronze den 4. Platz. Wir sind besonders auf unsere junge Gruppe stolz, wo einige Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen in Würmla heuer das erste Mal bei Bewerben dabei waren.

aa_aflb09_wuermla_1.jpg

Die Platzierungen: