Erster "Sicherheits-Stammtisch" der Gemeinde
aa_symbol_triopan.jpg

Am 23. März 2009 fand im neuen Gemeindeamt Atzenbrugg der erste "Sicherheits-Stammtisch" statt. Dazu waren die in der Markgemeinde angesiedelten Hilfsorganisationen wie Feuerwehren, Polizei, Hilfswerk sowie die Leiter von Kindergarten, Volks- und Hauptschule eingeladen.

Weiters waren seitens der Gemeindeverwaltung Bürgermeister Leopold Schmatz, Vizebürgermeister Ferdinand Ziegler, Sicherheitsvertrauensmann GR Philipp Monihart, Amtsleiter Josef Brandfellner und Klärwärter Josef Gutscher anwesend. Vom Roten Kreuz war leider kein Vertreter anwesend.

Jeder anwesende Vertreter konnte in der Folge aus seiner Sicht Anregungen, Wünsche und Beiträge zum Thema Sicherheit in der Gemeinde vorbringen.

Alle Details zu den Themen und insbesondere die seitens der FF Atzenbrugg angesprochenen Themen finden Sie unter

"Kommentar"