Silber beim Landes-Schibewerb der FF-Jugend
aa_landesskibewewerb09.jpg

Den zweiten Platz in der Disziplin Snowboard, Bezirk Tulln, erreichte Vanessa Bayerl beim Landes-Schibewerb der NÖ Feuerwehrjugend am 14. Februar am Annaberg.

Am Valentinstag fand der diesjährige Landes-Schibewerb der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Annaberg im Bezirk Lilienfeld statt.

Bei optimalen Wetterbedingungen erkundete die Feuerwehrjugend das Schigebiet rund um den Annaberg. Nach einigen Aufwärmrunden starteten unsere Teilnehmer beim Bewerb.

Bei der abschließenden Siegerehrung sicherte sich JFM Vanessa Bayerl in der Disziplin Snowboard den hervorragenden 2. Platz in der Bezirkswertung und bekam dafür eine Silbermedaille überreicht.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Homepage der Feuerwehrjugend in Niederösterreich:

Homepage Feuerwehrjugend Niederösterreich