Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Sturmtief "Emma" über Atzenbrugg
aa_klaeranlage.jpg

Im Gemeindegebiet von Atzenbrugg hat der Orkan "Emma" umfangreiche Schäden angerichtet. Betroffen waren Dächer, umgestürzte Bäume und öffentliche Einrichtungen in Atzenbrugg. Alle drei Gemeindefeuerwehren waren im Einsatz.

Auch die Verkleidung der Kläranlage wurde stark beschädigt und musste von der FF Atzenbrugg teilweise entfernt werden. Um die verbleibende, unbeschädigte Blechverkleidung vor dem anhaltenden Sturm zu schützen, wurden an den Rändern Holzlatten als Verstärkung angebracht.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222