Kamerad Hermann Kögl ist 60
aa_koegl_60er.jpg

Seinen 60. Geburtstag feierte unser Kamerad LM Hermann Kögl am 21. Mai 2007. Er hat die Feuerwehr Atzenbrugg, seine Bekannten und Freunde in sein Gasthaus "zum Liederfürsten" eingeladen.

KdtStv Mag. Peter Haferl würdigte seine Verdienste in der Feuerwehr aber auch sein Engagement innerhalb der Ortschaft Atzenbrugg. Für die freien Stunden bei der Feuerwehr überreichte er Blumen an seine Frau Josefine. Traditionell bedankte sich auch die Mannschaft mit einem Geschenkkorb für die geleistete Kameradschaft in der Feuerwehr.

Anschließend hob Bgm Leopold Schmatz seine Verdienste um die Gemeinde Atzenbrugg hervor, lobte die bekannt gute Küche des Gasthauses zum Liederfürsten und den innovativen Bau des angrenzenden Hotels. Gefeiert wurde dann bis in die Morgenstunden.