Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Schwerer Verkehrsunfall in Rust
aa_unfall_rust.jpg

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 9. September 2006 zwischen Rust und Neusiedl in Niederösterreich.

Zwei PKW prallten aus unbekannter Ursache frontal zusammen. Die Feuerwehren der umliegenden Ortschaften Rust, Langenschönbichl, Atzenbrugg und Michelhausen standen im Einsatz.

Ein Lenker war im Fahrzeug eingeklemmt, konnte von der FF Atzenbrugg aber nur mehr tot geborgen werden. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges und dessen Freundin wurden zwar gerettet, die junge Frau verstarb aber später an den Folgen des Unfalles.
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222