Technische Hilfeleistungsabzeichen erreicht
aa_hilfeleistungsabzeichen.jpg

Als erste Feuerwehr im Unterabschnitt Atzenbrugg legte die FF Atzenbrugg am 14.04.2007 die Leistungsprüfung „Technische Hilfeleistung in Gold“ ab.

Insgesamt traten zwei Gruppen in den Stufen Gold und Silber an und wurden unter Aufsicht des Bezirkskommandanten u Hauptbewerters LFR Josef Thallauer sowie den Bewertern VI Friedrich Kollar und HBM Klaus MAIER alle Prüfungen bestanden. Anschließend wurden die Kameraden mit dem verdienten Leistungsabzeichen belohnt.

Die Wichtigkeit dieser Leistungsprüfung beim täglichen Einsätzen auf dem Technischen Sektor wurde in den Ansprachen des Bezirkskommandanten u des Bürgermeisters unterstrichen, die den Feuerwehrkameraden zur bestanden Prüfung gratulierten.

Technische Hilfeleistung Gold:
OBI Eric Egretzberger, BI Peter Haferl, OBM Markus Haferl, BM Bernhard Ströger, HLM Johannes Draxler, OLM Dieter Ströger, LM Phillip Monihart und LM Anton Ströger

Technische Hilfeleistung Silber:
VI Heinrich Kronsteiner, HLM Hermann Schwarzinger, HLM Helmut Senninger, LM Mario Eismayer, LM Andreas Huber und OFM Christian Magerl;

Technische Hilfeleistung Bronze:
FM Christopher Figl