Einschränkungen auch bei den Feuerwehren
aa_coronavirus.jpg

Aufgrund der aktuellen Coronakrise reduziert sich die Aktivität der NÖ Feuerwehren auf die Bewerkstelligung von notwendigen Einsätzen.
Alle Übungen, Kurse und Weiterbildungen, Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten sind derzeit ausgesetzt. Bitte beachten auch Sie die Verhaltensregeln der Bundesregierung!

Helfen Sie mit bei der Bewältigung der aktuell herausfordernden Situation und vermeiden Sie persönliche Kontakte. Lassen Sie sich bitte nicht durch Falschmeldungen beeinflussen und setzen Sie weiterhin die auf Informationsseiten wie z. B. www.orf.at veröffenlichten Handlungsempfehlungen um!

Im Notfall erreichen Sie Ihre Feuerwehr wie gewohnt mittels Notruf 122

Weitere Informationen über die vom NÖ Landesfeuerwehrverband gemäß Regierungsbeschluss koordinierten Maßnahmen finden Sie hier:
www.noe122.at