Freudige Überraschung für die FF-Jugend
aa_uebergabe_spoe_2019.jpg

Auch heuer spendete die SPÖ Atzenbrugg einen Teil des Erlöses vom Moosbierbaumer Glühweinstand einer Jugendorganisation in der Gemeinde - diesmal der Atzenbrugger Feuerwehrjugend.

Beim stimmungsvoll beleuchteten Adventkranz am Atzenbrugger Hauptplatz übergaben am 11.12. die Vertreter der SPÖ (im Bild Hermine Brabletz, GGR Rainer Keiblinger, GR Angela Biberle und Bezirksvorsitzender Heimo Stopper) einen Spendenscheck von EUR 300,- an eine Abordnung der Feuerwehrjugend.

Kommandant OBI Peter Haferl und Jugendbetreuerin BM Magdalena Draxler bedankten sich im Namen der FF Atzenbrugg für die Unterstützung der Jugendarbeit sowie allgemein für die Wertschätzung der Vereine und Organisationen in der Gemeinde Atzenbrugg.

Die Weihnachtsüberraschung für die derzeit 10 Burschen und Mädchen der Feuerwehrjugend ist somit gelungen.

Dr. Egon Fischer