Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
PKW-Bergung nach Verkehrsunfall
aa_vu_b43_310819.jpg

Am Samstag, dem 31.08.2019 wurde die FF Atzenbrugg zu einer PKW-Bergung auf der B43 im Bereich der Ortsausfahrt Atzenbrugg Richtung Mitterndorf gerufen.

Im Bereich der Perschlingbrücke hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei PKW zusammengestoßen waren. Beide Fahrzeuge befanden sich nicht rangierfähig auf der Fahrbahn.

aa_vu_b43_310819_2.jpg

Nach Absicherung der Unfallstelle wurden die beiden PKW mittels Kran von der Straße entfernt und gesichert abgestellt.

Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die B43 in Absprache mit Polizei und Straßendienst wieder freigegebeben werden.


Eingesetzte Kräfte
FF Atzenbrugg
Rotes Kreuz Atzenbrugg
Polizeiinspektion Atzenbrugg
Straßenmeisterei Atzenbrugg

Foto
Erich Marschik
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222