Einsatz während des Feuerwehrfestes in Trasdorf
aa_vu_trasdorf_100619.jpg

Zu einer PKW-Bergung während des Zeltfests der FF Trasdorf wurden die Gemeinde­feuerwehren am Abend des Pfingstmontags, 10.06.2019 alarmiert.

Auf der Dürnrohrer Straße in der Nähe des Gewerbegebietes Trasdorf waren zwei PKW in einer Kurve zusammengestoßen. Die Unfallteilnehmer waren mit glimpflichen Verletzungen davongekommen und wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Die Feuerwehren Trasdorf, Heiligeneich und Atzenbrugg übernahmen die Bergung der beiden PKW. Die FF Atzenbrugg setzte dazu wieder den Kran des Versorgungsfahrzeuges ein.

Trotz des gleichzeitig stattfindenenden Zeltfests der örtlich zuständigen FF Trasdorf wurde der Einsatz rasch abgewickelt, es hat sich einmal mehr bewährt, dass die Feuerwehren bei Eigenveranstaltungen ihre Alarmpläne abstimmen und gegenseitig die Einsatzbereitschaft übernehmen.

FF Trasdorf
FF Heiligeneich