"Draufgänger Fans" brachten Festzelt zum Glühen
aa_zeltfest_2019_gewinner.jpg

Für die Feuerwehr Atzenbrugg ist die schlimmste Befürchtung, ein verregnetes Wetter zum Zeltfest-Termin, eingetreten. Dennoch hielt der Niederschlag nicht davon ab, dass das Festzelt an allen drei Tagen gut besucht war.

Am Friday´s Fire Clubbing sorgten Intoxicated & DJ Alex Morgan und DJ O´Neil für die Beschallung und am Samstag sorgten die „Hybridbradler“ für gute Stimmung bevor „die Draufgänger“ das Festzelt mit „die Hektar hat“ zum Glühen brachten.

Der Sonntag wurde mit einer Messe im Feuerwehrhaus begonnen. Pfarrer Kazimierz Sanocki lobte Kommandant Peter Haferl und seine Truppe mit den Worten „Ich fühle mich wie in einer Basilika“ für die schöne Gestaltung. Danach unterhielt die Blasmusik Heiligeneich unter der Leitung von Kapellmeisterin Bettina Feichtinger und Christoph Gutscher beim Frühschoppen. Auch dieser Programmpunkt zog die Bevölkerung an, sodass die Grillhendl ausverkauft waren.

Bei der großen Schlussverlosung spendete Erich Marschik seitens der NÖN einen Reisegutschein, Karin Rafetseder im Namen des Fitnessstudios INJOY eine Mitgliedschaft und Gerhard Rauch einen Flachbildfernseher als Hauptpreise.

Foto und Bericht
Lisa Hasenhindl, NÖN

Die Gewinner und Sponsoren bei der Schlussverlosung: Erich Marschik, Kommandant Peter Haferl, Daniel Magerl (3. Preis), Stephan Schlögl (2. Preis), Jasmin Huber (1. Preis), Karin Rafetseder, Gerhard Rauch und Kommandant-Stellvertreter Richard Marschik.