Aktuelle Infos zum Projekt Feuerwehrhaus
aa_bau_info_1018_jugendraum.jpg

Die Sanierung und Erweiterung des Atzenbrugger Feuerwehrhauses geht zügig voran! Nach Innenarbeiten und Fahrzeughalle starten nun auch die Arbeiten zur Errichtung eines Jugend-Raums.

Seit rund einem Jahr sind die Kameradinnen und Kameraden der FF Atzenbrugg nun mit viel Einsatz am Werk, um das 1978/79 errichtete Feuerwehrhaus zu sanieren und zu erweitern. Im Zuge der Modernisierung wurde nach Fertigstellung des Zeugmeisterraumes nun auch die Fahrzeughalle um eine Lagermöglichkeit erweitert.

Derzeit laufen die Arbeiten vor allem im Innenbereich, wo neben der Sanierung der Sanitäranlagen und des Aufenthaltsbereiches auch Böden, Decken, Sanitär- und Elektroleitungen erneuert werden müssen.

aa_bau_info_1018_innen.jpg Großbaustelle im Innenbereich

Im Zuge des Projekts wird nun auch mit der Errichtung des geplanten Jugendraumes begonnen, mit dem ein langgehegter Wunsch der Feuerwehrjugend in Erfüllung gehen soll. Es gibt also weiterhin viel Arbeit - denn trotz Unterstützung von Gemeinde und Land NÖ wäre ohne die umfangreichen Eigenleistungen durch die Feuerwehrkameraden dieses Projekt nicht möglich.

Nähere Infos, Details und Fotos über das Projekt finden Sie auch in unserer Bau-Info, die kürzlich unseren unterstützenden Mitgliedern zugegangen ist
Bau-Info 10/2018