Atzenbrugger Zeltfest eröffnet die Festsaison
aa_zeltfest_2019_ank.jpg

Mit dem ersten Zeltfest in der Region eröffnet die FF Atzenbrugg von 3. bis 5. Mai auch heuer wieder die Fest-Saison! Für ein umfangreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm sowie Kulinarisches aus Küche und Keller ist wieder gesorgt!

Am Freitag ist ab 21.00 Uhr wieder das beliebte "Friday's Fire Clubbing" angesagt, bei dem die DJs INTOXICATED, Alex Morgan und DJ O'Neil für die Musik sorgen. Bars, Over 21 Area und "FireBurger" inklusive!

Am Samstag ist wieder "Feierabend-Party" und nach einem Dämmerschoppen mit den "Hybrid Bradlern" ab 18.30 Uhr übernehmen ab 21.30 Uhr "Die Draufgänger" die Bühne.

Am Sonntag findet ab 09.30 Uhr im Schlossgarten die Florianimesse der Gemeindefeuerwehren statt. Im Anschluss gibt's ab 11.00 Uhr den traditionellen Frühschoppen mit der Blasmusik Heiligeneich und zu Mittag wird wieder Kulinarisches aus Küche & Keller serviert.

Mit der großen Schlussverlosung lässt die FF Atzenbrugg ihr traditionelles Feuerwehrfest ausklingen und freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch!

Das Programm

Freitag, 03.05.
Festbetrieb ab 18.00 Uhr - Spezialitäten aus Küche & Keller
21.00 Uhr "Friday's Fire Clubbing" mit den DJs INTOXICATED, Alex Morgan & O'Neil