70. Geburtstag von LM Herbert Huber
aa_Geb_HerbertHuber_70.jpg

Am Freitag dem 30. Juni durfte die Feuerwehr Atzenbrugg mit ihrem Kameraden LM Herbert Huber den 70. Geburtstag feiern, wozu er alle Mitglieder ins Gathaus Kögl eingeladen hatte.

Im Vorfeld hatte Nachbar und Feuerwehrkamerad Martin Kainrath mit Unterstützung einiger Kameraden als kleine Überraschung einen Geburtstagsbaum und eine "70er" Puppe vor der Gärtnerei Huber installiert.

aa_Geb_HerbertHuber_70_Puppe.jpg

Im schattigen Garten des Gasthofs Kögl gratulierte dann Kommdandant OBI Peter Haferl im Namen des Kommandos und würdigte die Verdienste des Jubilars, etwa bei der heute schon fast vergessenen "Strahlenschutzgruppe" in den 70er Jahren oder die immerwährende Unterstützung bis heute bei allen Feuerwehr-Veranstaltungen, meist beim Kassadienst.

Die Feuerwehr stellte sich beim Jubilar und bei seiner Frau Maria mit einem Geburtstagsgeschenk ein. HBM Markus Haferl und LM Christian Magerl bedankten sich seitens der Mannschaft für die Unterstützung und die gute Kameradschaft mit einem Geschenkkorb.

Bei Grill-Buffet im Gastgarten und kühlen Getränken durften wir so mit unseremm Jubilar einen sehr schönen und lauen Sommerabend verbringen.

Die Kameraden der FF Atzenbrugg danken für die Einladung und wünschen nochmal alles Gute!