PKW-Bergung beim Golfplatz
aa_te_pkwbergung_golfpl_130617.jpg

Zur Unterstützung der FF Trasdorf wurden wir am 13.06.2017 um 21.59 Uhr erneut zu einer PKW-Bergung an der Kreuzung beim Golfplatz in Moosbierbaum alarmiert.

Dort waren zwei PKW zusammengestoßen. Die örtlich zuständige Feuerwehr Trasdorf sowie Polizei und Rotes Kreuz waren bereits vor Ort. Ein Fahrzeug wurde von der FF Trasdorf aus dem angrenzenden Feld geborgen.

Ein weiteres Fahrzeug war im Kreuzungsbereich zu stehen gekommen und um weitere Beschädigungen an diesem Elektro- bzw. Hybridauto zu vermeiden wurde der Kran der FF Atzenbrugg angefordert.

Mittels Kran und Hebevorrichtung wurde der Wagen von der Straße auf eine angrenzende Abstellfläche gestellt.

Anschließend konnte die FF Atzenbrugg wieder einrücken.

Foto: Richard Marschik

Weitere Infos und Fotos: