Verdiente Kameraden wurden ausgezeichnet
aa_abschnittsfwtag_2017.jpg

Am 31.03.2017 wurden beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag im Gasthof Schmid in Sitzenberg einige Kameraden der Feuerwehr Atzenbrugg für langjährige verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Atzenbrugg unter BR Karl Heinrich nutzt den jährlichen Abschnittsfeuerwehrtag um auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken.

Nach den Berichten der Sachbearbeiter und den Ansprachen der anwesenden Politiker wurden zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen.

Dabei erhielten EBI Robert Tauber und EBI Anton Eismayer das Ehrenzeichen für 40 Jahre Feuerwehrdienst.

LM Herbert Huber erhielt das Ehrenzeichen für 50 Jahre Feuerwehrdienst.

Mit dem Abspielen der Landeshymne fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag seinen Ausklang. Das Kommando sowie Bürgermeister Ferdinand Ziegler und UA-Kdt. Gerald Keiblinger gratulierten den Ausgezeichneten und baten zu einem Gruppenfoto.

Bild
Bgm. Ferdinand Ziegler, Vbgm. Franz Mandl und das Kommando mit den ausgezeichenten Kameraden Robert Tauber, Anton Eismayer und Herbert Huber

Erich Marschik

weitere Infos