Unterstützung bei Fahrzeugbergung in Würmla
aa_pkwberg_wuermla_011116.jpg

Am Abend des Allerheiligen-Tages am 1. November rückte die Feuerwehr Atzenbrugg zur Unterstützung der FF Würmla bei einer Fahrzeugbergung in der Nähe des Friedhofs aus.

Ein Kleinwagen war in der Tullner Straße von der Fahrbahn abgekommen und in Schräglage an einer steilen Böschung und über einem Kanalring zu stehen gekommen.

Da die Bergung mittels Seilwinde auf Grund der Lage nicht ohne Beschädigungen möglich gewesen wäre, wurde die FF Atzenbrugg gegen 18.30 Uhr zur Unterstützung angefordert und führte die Bergung mittels Kran des Lastfahrzeuges durch.

Das Fahrzeug wurde mittels Hebegeschirr angehoben und auf dem angrenzenden Parkplatz gesichert abgestellt.

FF Atzenbrugg

FF Würmla