Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag
aa_abschnittsfeuerwehrtag_2015.jpg

Am 27. März 2015 wurden beim Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Atzenbrugg drei Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Atzenbrugg geehrt.

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag wurde im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf abgehalten, wo Abschnittskommandant BR Karl Heinrich zahlreiche Funktionäre und Ehrengäste aus Politik und Verwaltung begrüßen konnte.

Nach den Tätigkeitsberichten des Abschnittskommandos und der Sachbearbeiter wurden auch heuer wieder verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt.

Von der Feuerwehr Atzenbrugg wurden folgende Kameraden seitens des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 40-jährige aktive Tätigkeit im Feuerwehrdienst ausgezeichnet:

LM Erich Jilch
LM Helmut Tille
LM Klaus Zischkin

Die Ehrenzeichen wurden von Vertretern des Landes NÖ, der Bezirkshauptmannschaft und des Bezirksfeuerwehrkommandos überreicht.

Auch das Kommando der Feuerwehr Atzenbrugg dankte den Jubilaren für ihr Engagement, verbunden mit der Bitte um weitere aktive Mitarbeit.

Foto: Maria Knöpfl
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222