Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Jugend-Bezirksbewerbe in Sieghartskirchen
aa_fj_bezirksbewerbe_2014.jpg

Am 14.06.2014 war unsere Feuerwehrjugendgruppe zum ersten mal beim Bezirksbewerb dabei. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugendgruppe Tulbing bildeten wir eine Bewerbsgruppe.

Die Teilnehmer der Bewerbsgruppe in Bronze waren JFM Samuel Beckmann, JFM Kevin Monser und JFM Xaver Rafetseder.

Unser jüngstes Mitglied, JFM Moritz Draxler nahm erfolgreich am Einzelbewerb in Bronze Teil.

Der Bewerb war sehr gut organisiert und als Erinnerung erhielten wir ein Gruppenfoto:

aa_fj_bezirksbewerbe_2014_2.jpg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222