Besuch bei der Feuerwehr Axams
aa_besuch_axams_0713.jpg

Im Rahmen eines Wander-Kurzurlaubs in Tirol besuchten einige Kameraden der FF Atzenbrugg unsere befreundete Feuerwehr Axams in Tirol.

Am 30.7. statteten OBI Peter Haferl, BI Hermann Schwarzinger und EOBI Eric Egretzberger, unterwegs mit deren Gattinen Monika, Traude und Astrid den Axamer Kameraden zunächst einen Besuch im Feuerwehrhaus ab. Mit im Gepäck hatten sie natürlich auch ein kleines Präsent in Form eines Weinkorbs das den Axamer Kameraden überreicht wurde.

Seitens der Feuerwehr Axams waren Kommandant HBI Werner Klotz, dessen Stellvertreter OBI Bernhard Holzknecht, Schriftführer HV Daniel Vent sowie der "Mann für die Presse" FM Andreas Mair gekommen.

Nach einigen Gesprächen im Feuerwehrhaus wo unter anderem auch die Unterschiede bei der Bekleidung, Fahrzeuge und Bewerbe ein Thema waren, ging es zu einem gemütlichen Abendessen im "Adlshof" der sich auf der Strecke zur Axamer Lizum befindet.

Dort ließ man den Abend gemütlich ausklingen - schließlich ging es am nächsten Tag wieder in die Berge.

Die Feuerwehr Atzenbrugg bedankt sich für die Gastfreundschaft der Axamer Kameraden und freut sich auf eine Wiedersehen!