EHBM Karl Tauber feierte seinen 80. Geburtstag
aa_geb_80er_tauberk.jpg

Am Freitag dem 07. Juni durfte die Feuerwehr Atzenbrugg mit ihrem verdienten Ehrenhauptbrandmeister EHBM Karl Tauber dessen 80. Geburtstag feiern.

Anlässlich seines Geburtstages hatte EHBM Karl Tauber die FF Atzenbrugg ins Gasthaus Kögl eingeladen. Kommdandant OBI Peter Haferl gratulierte im Namen des Kommandos und würdigte die Verdienste des Jubilars.

Karl Tauber hat sich in seiner langjährigen, engagierten Tätigkeit in der Feuerwehr besonders um die Bereiche Ausbildung und Leistungsbewerbe verdient gemacht und war eine große Stütze bei der Errichtung des Feuerwehrhauses im Jahre 1979.

Als besonderes und individuelles Geburtstagsgeschenk erhielt EHBM Tauber ein Aquarell des "alten" Feuerwehrhauses bis 1978, gemalt von der Künstlerin Julie Kreuzspiegl. Seiner Gattin Hedwig Tauber, Florianiplakettenträgerin der FF Atzenbrugg wurde als kleines Dankeschön für die immerwährende Unterstützung, aber auch für die Mithilfe bei den Veranstaltungen ein Blumenstrauß überreicht.

EOBI Eric Egretzberger überbrachte die Glückwünsche der Mannschaft, die sich mit einem Geschenkkorb einstellte.

Die Kameraden der FF Atzenbrugg danken für die Einladung und wünschen nochmal alles Gute!