Landeswasserbewerbe 2012 in Aggsbach
aa_lwdlb2012_aggsbach.jpg

Die Zillenfahrer der FF Atzenbrugg haben an den vom 23. bis 26.8. stattgefundenen Landeswasserbewerben in Aggsbach an der Donau erfolgreich teilgenommen.

Eine anspruchsvolle Bewerbsstrecke inmitten der schönen Wachau war Schauplatz der 56. NÖ Landes-Wasserdienstleistungsbewerbe, die von den beiden Feuerwehren Aggsbach-Dorf und Aggsbach-Markt organisiert wurde.

Die Feuerwehr Atzenbrugg nahm mit drei Zillenbesatzungen und in den Disziplinen "Gold Zillenfahren" sowie "Zillen Zweier" in Bronze und Silber teil.

Dabei konnten jeweils Plätze im vorderen Drittel erreicht werden.

Die beste Platzierung war ein 8. Platz in Silber B durch die Zillenbesatzung OBI Eric Egretzberger und
SB Hermann Kögl.

Die Teilnehmer am Landesbewerb
OBI Eric Egretzberger