Sieg beim Kegel-Sportbewerb der Feuerwehrjugend
aa_jugend_kegelturnier_2012.jpg

Am Samstag, dem 28.01.2012 nahm unsere Feuerwehrjugend erfolgreich beim Kegelbewerb des Abschnitts Atzenbrugg in Sitzenberg teil.

Jährlich findet ein Sportwettbewerb der Feuerwehrjugendgruppen im Abschnitt Atzenbrugg statt. Diesmal stand ein Kegelturnier im Gasthaus Dopler in Sitzenberg auf dem Programm.

Unter der Leitung und Organisation von Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend Martin Kiesl verbrachten die Jugendlichen bei Einzel- und Gruppenbewerben einen spannenden Kegelnachmittag.

Unsere Jugendgruppe konnte sich dabei in der Mannschaftswertung - ex aequo mit Maria Ponsee - den ersten Platz holen und erhielt dafür einen Wanderpokal.

Den 3. Platz in der Einzelwertung hat Daniel Magerl errungen. Bester Kegler in dieser Wertung war Franz Sauprügl von der FF Heiligeneich

Das Abschnittsfeuerwehrkommando sowie Bgm. Franz Redl von der Gemeinde Sitzenberg-Reidling gratulierte allen Gruppen und Teilnehmern zu ihren Erfolgen.

Die Platzierungen im Detail:
1. FJ Maria Ponsee und FJ Atzenbrugg mit 137 Punkten
2. FJ Thallern mit 136 Punkten