Ball der FF Atzenbrugg war wieder bestens besucht
aa_ffball_2012.jpg

Der Feuerwehrball der FF Atzenbrugg, der am 21.01.2012 im Gasthaus Kögl stattfand, zeichnete sich auch heuer wieder durch sehr guten Besuch aus.

Mit einem bunten Mix an Tanzmusik von der Gruppe "Dolce Vita" wurde bis in die frühen Morgenstunden eine rauschende Ballnacht gefeiert.

Um 20.30 Uhr wurde der Ball traditionell mit dem Einmarsch der Feuerwehrmitglieder und ihren Partnerinnen eröffnet. An der Spitze der Ehrengäste konnte Kommandant OBI Eric Egretzberger Feuerwehrkurat Johannes Schörgmayr, Bürgermeister Ferdinand Ziegler, seitens des Feuerwehrabschnittes Atzenbrugg Abschnittskommandant-Stellvertreter ABI Johann Kellner und vom Roten Kreuz Oberrettungsrat Marina Fischer begrüßen.

Neben zahlreichen Mitgliedern des Gemeinderates sowie Abordnungen der Blasmusik Heiligeneich und weiterer Vereine waren auch wieder viele Kameraden umliegender Feuerwehren unter den Besuchern.

Die Ballmusik "Dolce Vita" sorgte auch heuer für beste Stimmung und eine stets volle Tanzfläche. In der Mitternachtspause führte EBI Robert Tauber die Versteigerung durch, bei der es tolle Sachpreise zu erstehen gab.

Der Hauptpreis der Verlosung, eine Bohrmaschine gespendet von der Fa. Gerhard Rauch aus Trasdorf ging an Florian Ziegler aus Hütteldorf.