Hedwig Tauber feierte 75. Geburtstag
aa_grat_tauber_hedwig_75.jpg

Am 15. August feierte unsere Florianiplakettenträgerin Hedwig Tauber ihren 75. Geburtstag. Die Feuerwehr Atzenbrugg wünscht alles Gute!

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Atzenbrugg überbrachte der Jubilarin die besten Glückwünsche im Namen der Feuerwehr und gratulierte mit einem Blumenstrauß.

Hedwig Tauber war jahrzehntelang der gute Geist in unserem Feuerwehrhaus und immer zur Stelle, wenn es um die Sauberkeit nach Einsätzen oder Festen ging.

Auch beim Feuerwehrfest selbst war sie in der Küche stets eine fleißige Helferin.

Bei einer gemütlichen Jause wurde mit dem Geburtstagskind und ihrem Gatten, Ehrenhauptbrandmeister Karl Tauber, ein Rückblick über die guten alten Zeiten gehalten.