Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Berichte-Archiv
Bezirkswasserbewerb in Zwentendorf
aa_bezwdlbw_2011_zwendendorf.jpg

Bei den Bezirkswasserdienst-Leistungsbewerben, die am 06.08.2011 in Zwentendorf stattfanden, konnten die Zillenfahrer der FF Atzenbrugg zwei Pokale mit nach Hause nehmen.

Der 13. Bezirkswasserdienst-Leistungsbewerb wurde am 6. August von der Feuerwehr Trasdorf in Zwentendorf an der Donau veranstaltet.

Rund 350 Zillenbesatzungen aus ganz Niederösterreich nahmen daran teil und kämpften sich durch die anspruchsvolle Bewerbsstrecke.

Am Vormittag fanden die Bewerbe im "Zillen Zweier" statt, am Nachmittag waren die Teilnehmer dann jeweils alleine in der Zille unterwegs.

Um 17.00 Uhr folgte dann die Siegerverkündung, zu der auch zahlreiche Ehrengäste erschienen waren.

Die Feuerwehr Atzenbrugg erreichte dabei einen 5. Platz in der Wertung "Zillen Zweier" in Silber (OBI Eric Egretzberger und SB Hermann Kögl).

In der Mannschaftswertung erreichte die FF Atzenbrugg bezirksweit den 4. Platz und konnte somit zwei Pokale erringen.

aa_bezwdlbw_2011_zwendendorf_2.jpg Auch Bürgermeister Ferdinand Ziegler gratulierte der Zillen-Mannschaft der FF Atzenbrugg:

OBM Markus Haferl
SB Hermann Kögl
LM Erich Jilch
OBI Eric Egretzberger
BI Peter Haferl
V Erwin Scharrer


Fotos:
Cornelia Burger und BFKDO Tulln

Weitere Infos und Fotos:
Homepage BFKDO Tulln


VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
Unser Rückblick
auf 2020/2021.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222