Abschnittsfeuerwehrtag in Zwentendorf
aa_aftag2011.jpg

Beim Abschnittsfeuerwehrtag am 25.03.2011 in Zwentendorf wurden wieder einige Kameraden der FF Atzenbrugg für ihre Verdienste um das Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Neben Berichten seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos und aus den einzelnen Sachgebieten standen beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag im Gasthaus Donauhof in Zwentendorf auch wieder zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Nach den zuletzt in den Feuerwehren durchgeführten Neuwahlen wurden die ehemaligen Sachbearbeiter im Abschnittskommando verabschiedet und die neuen Kameraden vorgestellt.

Der neu gewählte Bezirksfeuerwehrkommandant des BFK Tulln, OBR Herbert Obermaißer, richtete eine Grußadresse an das AFK Atzenbrugg, ersuchte um gute Zusammenarbeit und stellte sein Bezirksteam vor.

Kommandant-Stellvertreter BI Mag Peter Haferl wurde mit dem Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienst in Feuerwehr und Rettungswesen ausgezeichnet

Löschmeister Hermann Kögl wurde mit dem Ehrenzeichen für 40 Jahre Dienst im Feuerwehr und Rettungswesen ausgezeichnet.