75. Geburtstag von EBI Johann Draxler
aa_75er_draxler_johann.jpg

Am Montag, dem 27.09.2010 feierte unser ehemaliger Kommandant EBI Johann Draxler im Feuerwehrhaus im Kreis seiner Feuerwehrkameraden den 75. Geburtstag.

Kommandant OBI Eric Egretzberger würdigte die Verdienste des Jubilars um die Feuerwehr Atzenbrugg. Besonders das Mitwirken bei der damals sehr erfolgreichen Wettkampfgruppe und sein großer Einsatz beim Bau des neuen Feuerwehrhauses in den 70er Jahren zeichnen EBI Johann Draxler aus. Weiters ist er einer der wenigen Feuerwehrkameraden, die das Strahlenschutz-Leistungsabzeichen absolviert haben.

Das Kommando stellte sich mit einem Geschenkkorb ein und auch die Mannschaft überreichte ein Präsent.

Die Feuerwehr Atzenbrugg wünscht EBI Johann Draxler weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.