Willkommen!
Florianifeier der Gemeindefeuerwehren
aa_Florianifeier_2024.jpg

Am 04.05.2024, dem Tag des heiligen Florian, feierten die Gemeindefeuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf die Florianifeier in Atzenbrugg.

Nach einer festlichen Abendmesse wurden drei neu angekaufte Notstromaggregate der Feuerwehren Atzenbrugg, Heiligeneich und Trasdorf gesegnet.

Wir bedanken uns bei Bgm. Beate Jilch, Vizebgm. Franz Buchberger und GGR Karl Mandl für die Übernahme der Patenschaft. Erfreulicherweise haben sich wieder einige Personen entschlossen der Freiwilligen Feuerwehr beizutreten und konnten bei dieser Feier angelobt werden.

Weiters wurde OBI Christoph Eibensteiner vom Abschnittsfeuerwehrkommando zum Prüfer für Ausbildungsprüfungen Atemschutz ernannt.

aa_Florianifeier_2024_2.jpg