Feuerwehr Atzenbrugg
Suche:
Willkommen!
Brandeinsatz in Weinzierl
aa_be_weinzierl_20211112.jpg

Am Freitag dem 12.11.2021 wurde die FF Atzenbrugg kurz nach 17 Uhr über den Notruf 122 zu einem Brandeinsatz in Weinzierl alarmiert und rückte umgehend zum Einsatzort aus.

Dort waren in einer Containermulde befindliche Materialien in Brand geraten, die vom ersteintreffenden Tanklöschfahrzeug rasch gelöscht werden konnten. Dadurch konnte auch ein Übergreifen auf das unmittelbar daneben befindliche Gebäude verhindert werden.

Die nachrückenden Fahrzeuge wurden nicht mehr benötigt und somit konnte bald "Brand aus" gegeben werden und die Feuerwehr Atzenbrugg anschließend wieder einrücken.


aa_be_weinzierl_20211112_2.jpg


Eingesetzte Kräfte
Feuerwehr Atzenbrugg mit 4 Fahrzeugen und 20 Mitgliedern
Polizei Atzenbrugg

Fotos
Feuerwehr Atzenbrugg
VIDEO  |  SITEMAP   |  Schriftgröße:  A  A  A
Feuerwehr Atzenbrugg
Feuerwehrjugend
"Notruf 122"
Unser Rückblick
auf 2020.

Karte Einsatzbereich
Wasserstand Perschling


Quelle

Freiwillige Feuerwehr Atzenbrugg   |   Bahnstraße 1 | A-3452 Atzenbrugg | Tel. 02275 5222